Logo
Ecke Ecke
Ecke
Home
Angebote
Referenzen
Einblicke
Über mich
Kontakt
Ecke
Portrait von Katja Fuchs Katja Fuchs Diplom-Sozialpädagogin / Projektmanagerin
Jahrgang 1976
Ich bin seit 2005 als Diplom-Sozialpädagogin und Projektleiterin tätig.
Aus persönlichem Interesse habe ich mich neben meinem Sozialpädagogik-Studium im Gesangsbereich bei Rebecca C. Pothast / Hamburg, Peter Smith / Sydney, Anke Hachfeld (Milú) / Hannover und David A.Tobin (Harlem Gospel Singers und Les Humphries Singers) / Hannover ausbilden lassen.

Weiterhin habe ich mich im Rahmen von Theater-Seminaren am National Institute of Dramatic Arts (NIDA) / Sydney und am Community College of the Eastern Suburbs in Sydney fortgebildet.

Im Bereich Acrylmalerei habe ich Erfahrungen durch meine dreizehn-jährige künstlerische Tätigkeit mit eigenen Ausstellungen sowie durch Hospitationen beim Kinderforum im Sprengel Museum Hannover, der „Akademie für kleine Künstler“ beim Stadteilzentrum „KROKUS“, Hannover und durch Acrylmalereiangebote in der offenen Jugendarbeit gesammelt.

Die Synthese von Kunst und Pädagogik ermöglicht es mir, Ihnen ein breites Projektspektrum anzubieten.
Ecke
Impressum | Links